So wird bestellt

Hier finden Sie in kurzer Form das Wichtigste. Möchten Sie es lieber ausführlicher? Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne! Kontakt per E-Mail oder Telefon 02051 802551.

 

Produkte auswählen und bestellen
  • Wählen Sie eine Produktkategorie aus dem linken Kategorienmenü aus. Die gewählte Katalogseite wird im Hauptfenster geöffnet.

  • Um ein Produkt in den Warenkorb zu legen, klicken Sie auf  In den Warenkorb. Das Produkt wird in den Warenkorb gelegt.

 

Der Warenkorb
  • Über den Link Warenkorb in der oberen Navigationsleiste können Sie diesen jederzeit aufrufen. Im Warenkorb sind alle bestellten Produkte und der Gesamtwert Ihrer Bestellung aufgelistet.

  • Im Feld Menge können Sie die gewünschte Produktanzahl eingeben und anschließend auf Aktualisieren klicken.

  • Um ein Produkt aus dem Warenkorb zu entfernen, klicken Sie auf die Schaltfläche Löschen hinter dem betreffenden Produkt.

 

Produkte suchen
  • Um ein bestimmtes Produkt zu suchen, geben Sie den Suchbegriff in das Suchfeld (in der oberen Navigationsleiste) ein und klicken auf die Schaltfläche Suchen. Im Hauptfenster wird eine Seite mit den gefundenen Produkten angezeigt. Per Klick auf das gesuchte Produkt gelangen Sie auf die Katalogseite.

 

Bestelldaten eingeben und Bestellung abschicken
  • Nachdem Sie Ihren Warenkorb gefüllt haben, klicken Sie auf der Warenkorbseite auf die Schaltfläche Zur Kasse gehen oder auf den Link Zur Kasse gehen in der oberen Navigationsleiste.

  • Melden Sie sich über Ihre E-Mail-Adresse an oder wenn Sie ein neuer Kunde sind, dann melden Sie sich an indem Sie Ihre persönlichen Daten in die Formularfelder eingeben.

  • Wählen Sie die gewünschte Versandart und die gewünschte Zahlungsart aus.

  • Prüfen Sie nochmals Ihre Bestellung und Ihre persönlichen Daten und senden Sie Ihre Bestellung durch einen Klick auf die Schaltfläche Kaufen an uns ab.

 

Bestellbestätigung

 Nachdem Sie Ihre Bestellung vollständig abgeschlossen haben, versenden wir eine Bestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese Bestätigung nicht innerhalb weniger Minuten nach Bestellung erhalten, wurde die E-Mail entweder durch Ihren E-Mail-Anbieter gefiltert, oder es hat sich bei der Eingabe der E-Mail-Adresse ein Tippfehler eingeschlichen.

 

Status Ihrer Bestellung

Über "Mein Konto" (oben rechts auf der Webseite) können Sie sich jederzeit einloggen und den Status Ihrer Bestellung prüfen.

  • Status "Offen" - Ihre Bestellung ist bei uns eingetroffen
  • Status "In Bearbeitung" - Ihre Lieferung wird von uns derzeit zusammengestellt und schnellstmöglich versandfertig gemacht.
  • Status "Versendet" - Ihr Auftrag wurde von Paketdienst übernommen. Sobald Ihre Bestellung unser Versandzentrum verlassen hat, benachrichtigen wir Sie mit einer E-Mail.
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Sollte Ihre aktuelle Bestellung nicht in der Bestellübersicht zu finden sein, wurde sie vermutlich nicht vollständig abgeschlossen. Schauen Sie in diesem Falle in den Warenkorb, ob dort noch Produkte liegen.

Viel Spaß beim Aussuchen und Einkaufen wünscht Ihnen
Ihr Metipota Team!

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